llesteva Leonard Sonnenbrille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind 2 verschiedene Sachen, die du ansprichst. Ich nehme an, du bist in der Ausbildung oder hast auch schon ausgelernt. Da kannst du dir diese Drogeriesachen selber kaufen, das müssen deine Eltern dann nicht mehr bezahlen. Deine Schwester ist erst 12, verdient noch kein  Geld, deswegen bekommt sie sowas wie eine Sonnenbrille eben geschenkt. Ob es nun unbedingt so eine teure Sonnenbrille für 200 Euro sein muss, ist eine andere Frage. 

Dass du nichts zum Geburtstag geschenkt bekommst, ist natürlich ungerecht. Frag deine Eltern doch mal,warum sie das machen. 

naja das ist es ja ich bin unter anderem wegen depressionen erwerbsunfähig. ich bin voll auf das geld meiner eltern angewiesen. Seit ich 2 autos auf drogen bzw. alkohol geschrottet habe und mein FS entzogen wurde geben die mir kaum noch was. reden noch nichtmal mit mir. Ich meine, dass ist jetzt 1 Jahr her so langsam könnte man gras über die Dinge wachsen lassen aber die meinen ich würde sie blamieren weil das sogar in der zeitung war. Sie schenken mir nichts mehr zum geburtstag oder zu weihnachten sogar meine schwester schenkt mir was obwohl ich sie hasse und ihr das auch deutlich mache 

0

du bist über 20 und solltest selber geld verdienen.

Was möchtest Du wissen?