Ich lieben einen Jungen, aber er liebt meine Freundin, was soll ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, bist du die wirklich sicher dass du willst dass er sich wieder in dich verliebt? Was denkst du denn wie das wird wenn ihr dann zusammen wärt? Er würde sich beatimmt in jede andere verlieben und sich nicht richtig um dich kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ liebt überhaupt niemanden - und ihn kann doch eigentlich nicht mal seine Mutter lieben, so wie Du ihn schilderst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man sich nicht erzwingen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du wirklich dass er irgendjemand liebt? Ihm gehts nur um Sex. von Liebe hat der keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn. Du bist ihm nicht so wichtig. Seine Schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?