Laute Videos bei nacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gott, wie undankbar muss man sein. Einerseits darf deine Mutter dir sehr wohl sagen, dass du dein Handy leiser machen sollst. Sie könnte es dir auch einfach abnehmen. Und wenn dir das mit den Zimmern nicht passt, zieh doch aus. Sei froh', dass du überhaupt ein eigenes Zimmer hast, ist nämlich nicht selbstverständlich. Und nochmal wegen dem Handy: Um 22:00 Uhr ist die Nachtruhe einzuhalten, kauf' dir doch einfach Kopfhörer. Und ich hoffe, dass du das mit dem Zimmer des Bruders mit einem Schrank versperren nicht ernst meinst. Wenn doch, geh' dich einfach vergraben.

Du wohnst noch zuhause, also hast du dich auch an die Regeln, die da gelten, zu halten. Wenn du nachts laut Sachen schaust, wäre dies Lärmbelästigung und deine Mutter hätte sogar das Recht, dir das Handy wegzunehmen, wenn du nicht auf sie hörst. 

Aber nicht an die, die eine Scheiss Frau aufstellt. Dazu haben Frauen kein Recht.

0
@Tabaluga92

Doch, hat sie. Außerdem herrscht Nachtruhe und an die hast auch du dich zu halten. Wenn man das sogar bis zum Nachbarn gehört hätte, hätte dieser das Recht die Polizei zu rufen, wenn du dich nicht an die gesetzliche Nachtruhe hältst. Also benimmt dich gefälligst, du Rabauke! 

PS: Wozu gibt es denn eigentlich Kopfhörer? Nimm die bitte fürs nächste Mal und du ersparst dir den oben genannten Ärger. 

0
@MrCrow667

Am PC? NIEMALS. Mein Zimmer grenzt direkt ans Schlfzimmer der Nachbarin, der PC steht sogar an entsprechender Wand. Kann es sein, dass ich dadurch genauer drauf achten muss? Sie fährt dauert für mehrere Tage/Wochen nach Holland zum Wohnwagen.

0

Punkt eins: ab 22 Uhr herrscht Nachtruhe, egal ob du in dein TV laut hast oder du herum schreist. Punkt zwei: deine alte zahlt für die Wohnung und wer zahlt hat recht! Punkt drei: dein Bruder hat das gleiche recht wie du oder willst du über die Leiter klettern? Begehe nur ein einziges mal eine gute Tat und such dir eine andere Bude, damit machst du dich und deine alte sehr, sehr glücklich 😁!!!!!!!

schon mal was von Ruhestörung gehört? Ab 22:00 Uhr ist Nachtruhe zu halten und deine "Alte" hat jedes Recht.  Wenn es dir nicht passt, dann zieh doch aus. So wie du drauf bist, wäre das sicher für alle eine Erleichterung.

so viel Text und dann wird er einfach gelöscht ...

Was möchtest Du wissen?