LLängere Autofahrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun meine erste "längere" Fahrt alleine war etwa eine Woche später  eine 60-Km Strecke. Aber so richtig lang waren meine ersten 400 km am Stück zur Ostsee. Allerdings 1,5 Jahre später.

Also wenn Du 400 km machen willst, ist eine Pause zwischendurch auf jedem Fall sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buettner77
04.03.2017, 21:03

Das ist auf jeden Fall klar ich könnte auch nicht durchfahren ich dachte so an eine pause jede stunde

0

Hallo.

Ich bin meine Längste Fahrt 1 Monat Später von Oldenburg nds, nach Geilenkirchen. (Aachen)

Morgens hin, 2 Stunden da und dann zurück. km  etwa je Fahrt 350 km
Also 700 km.
Mit Käfer.

Am Abend war ich der Käfer.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?