LKW,s auf den Strassen.Hinderniss oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man einfach mal darüber nachdenkt, dass ohne LKW die Läden leer bleiben würden und auch der Paketbote nichts mehr von Amazon, eBay, Zalando und Co. liefert… Nö, da rege ich mich eher über die halsbrecherischen Überholer oder bei Rot-Fahrer auf als über LKW. Irgendwo gibts immer ne Möglichkeit, normal zu überholen, da muss wirklich niemand sein eigenes Leben und das anderer Verkehrsteilnehmer wegen eines »zu langsamen LKW« aufs Spiel setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens bin ich sehr entspannt bei der Sache. Ich bin auch an der Supermarktkasse entspannt ;-)

Ich bin eigentlich generell sehr entspannt.

Wobei ich auch mal gerne ordenltich aufs Gas trete ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich seh das ähnlich entspannt, da LKW meistens kontinuierlicher im Straßenverkehr unterwegs sind.

Heute zum Feierabend hatte ich einen vor mir dazwischen waren 5 Pkw eine Ampel trennte uns dann und erst 7KM später konnte ich ihn einholen da die PKW Fahrer insgesamt deutlich langsamer Unterwegs waren. 

Auch das Überholen bringt grade im Berufsverkehr nicht viel, ich bin selber LKW gefahren und oft musste ich voll in die Eisen steigen weil einige wegen 2min die sie sparen Überholen müssen trotz Gegenverkehr und 5min später biegen sie ab, oder müssen an einer Ampel warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?