LKW Planen Graffiti?

4 Antworten

Mit Verdünnung aber wahrscheinlich wirst du es zu 90% nur schön verschmieren.

Außerdem wirst du ziemlich wahrscheinlich noch mehr Tags auf dem Anhänger haben 

Also dein Name lässt eher darauf schließen das du ein 14jähriger, 187 straßenbande Fan bist und damit selber der Übeltäter.... 😂😂😂

niemals würde ich sowas tun!!

0

Hallo! Erfahrungsberichte kann ich dir nicht geben, aber versuchs mal mit einem Hochdruckreiniger in der SB-Waschbox.

Graffiti entfernen von einer Wand?

Wie entferne ich Montana Black von einer Wand? Es handelt sich um 2 Striche.

...zur Frage

Wie soll man ein Anhänger auf der Straße (über Nacht) korrekt parken! (FAHRERFLUCHT UNFALL)

Hallo Leute, erstmal ein 'Frohes neues Jahr' !!!

ich brauche eure Hilfe. Ich habe gestern mein PKW-Anhänger im Industriegebiet in Lampertheim geparkt (ohne Fahrzeug) auf einer Straße mit zwei Fahrstreifen und KEIN HALTE/PARK-Verbot ! Über Nacht ist mir ein PKW/LKW hinten drauf gefahren und hat mir den Anhänger sehr stark beschädigt. Es wurde Fahrerflucht begangen (Polizei wurde heute verständigt).

Nun die Frage : Habe ich richtig gehandelt ? Ich habe nähmlich auf der Straße geparkt, wo kein HALTE- oder PARKVERBOT herrscht ! Hätte ich irgendwelche anderen Sachen noch beachten müssen, oder habe ich alles richtig gemacht ?

Bitte um eine Antwort, würde mir sehr weiterhelfen !

...zur Frage

Graffiti,Meinung,Anfänger? :)

Hey:) Also ich hab seit 1 Woche angefangen Graffitis zu zeichnen,Ich wollte mal eins meiner ganzen gekritzel reinstellen um einfach ein paar Meinungen zu hören,ich weiß selbst das es nicht das schönste ist aber deswegen übe ich es ja auch:) Dem entsprechend bin ich auch Anfänger was das Graffiti zeichnen angeht! Habt ihr vielleicht noch Tipps & Tricks wie ich es verbessern könnte? :) Kritisiert aber bitte nicht allzu doll!:D Danke euch!:)

...zur Frage

Ist Flusssäure Graffiti schlecht für die Haut?

Ich hab heute an einer Glasscheibe gefasst wo Flusssäure Graffiti war aber sie war schon trocken und ich hab es nur so ne Sekunde und ganz leicht angefasst und da wollte ich fragen kann es sein das es ihn die haut gegangen ist oder muss man da erst drauf reiben den ich habe angst das mir was schlimmes pasiert

...zur Frage

Street Art (Graffiti) lernen?

Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Hobby auf Street Art gestossen. Leider kommen meine Graffitis noch nicht so schön. Die Schriftzüge gehen noch aber Charakter und andere Sachen sehen einfach nicht schön aus. Ich habe Mühe aus dem Kopf zu zeichnen und wenn ich etwas abzeichne könnte es auch noch besser sein...
Habt ihr Ideen und/oder Tipps wie ich lernen kann schöner zu zeichnen? Oder wisst ihr gar ein paar gute Übungen?

Im Anhang ist noch ein Bild das zeigen sollte was ich meine mit nicht so schön ^^ (vielleicht ein Feedback was schlecht daran ist wär nice :D) und ja ich weiss das dort stehen sollte.        I've never signed the laws

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?