Lkw hupen schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Julian 250: Die Frage ist möglicherweise etwas banal, aber was Sie aus Ihrer Antwort machen, finde ich sehr dürftig. Ich habe gerade in meiner Wohnstraße, in der leider jeden Tag viel gehupt wird, einen LKW hupen hören, bei offenem Fenster und bin noch bei 50m Abstand zusammengezuckt. Da ich hier vergleichen kann, nehme ich an, daß das eine nicht zugelassene, weil zu laute Hupe war, ein "Ick koof bei Lehmann" Lieferfahrzeug, in Berlin bekannt. Das Lärm eine Belästigung ist und auch krank macht- eine Binse! Bußgeld bei Hupen ohne Anlaß, z.B. Platz da- mäßig einen haltenden oder einparkenden Verkehrsteilnehmer anhupen, oder Hupe zum Gruß, sind ja nur 10€ oder so, das Risiko gehen die Leute massenhaft ein. Eine zu laute Hupe einbauen, das kann schon viel empfindlichere Strafen nach sich ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man solche Troll fragen immer. Immer dieses Gehetzte gegen LKW-Fahrer. Vielleicht hat er jmd Warnen wollen oder ein Kollegen gegrüßt. Aber du wirst in deinem Leben noch zig lautere sachen hören. Wenn du auf Partys bist. Die Musik ist auch Lauter und da beschwert sich keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es nicht zu oft machen - dann kann es schädlich werden! Norbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lockilocki
03.02.2015, 18:47

Also war es jetzt nicht schädlich?

0

Was möchtest Du wissen?