LKW-Führerschein verlängern,was braucht man dazu,welche Untersuchungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Untersuchung vom Augenarzt und praktischen Arzt. Sind übrigens selbst zu bezahlen.

Danke :-)

0

Stimmt, ein Attest vom Augenarzt sowie ein ebensolches vom Hausartz dem Antrag beilegen, ausserdem ein Passbild, denn soviel ich weiß, wird der FS nicht mehr verlängert, sondern jeweils neu ausgestellt, also Fristen einhalten!! Und auch richtig, bezahlen mußt Du selber, alles! Viel Glück

Mein Führerschein CE ist seit 1 1/2 jahren abgelaufen , wie kann ich den verlängern ?