LKW Führerschein mit Brille

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke rdsince2010, dass du meine Frage beantwortet hast. Ich hätte aber noch eine Frage: was ist der Visus und wie ermittelt man diesen? Thx und Grüße Dthfan00

0
@Dthfan00

Danke für den Stern! Mit Visus ist umgangssprachlich die Sehschärfe gemeint, Dthfan00. Diese Sehschärfe bestimmt der Augenoptiker gemeinsam mit Dir bei einem Sehtest - bzw. macht das auch der Augenarzt - mit Hilfe von projizierten Sehzeichen definierter Größe, Helligkeit und Form.

0

Ich bezweifle das du die Tauglichkeit besitzt irgendeinen Führerschein zu machen.

Sch.... war's der Mond schien helle Aber trotzdem Danke für die Antwort

P.S. Was lässt dich bei deiner Antwort so sicher sein? Bist du Augenarzt o.ä.?

0

Was möchtest Du wissen?