Lkw Fahrer mit 46

6 Antworten

Auch mit 46 hast Du in dieser Branche noch viele chencen. Ich möchte micht weitgehend uric1 anschließen. Auch im Ausland (DK, AT, CH ...) werden gute Fahrer gesucht. Sei auf der Hut vor Speditionsriesen, welche ihre Fahrer nur ausbeuten.

Bilduntertitel eingeben... - (Arbeit, Beruf, LKW)

Wie wahr!! Wenn einer heutzutage schon "freiwillig" auf den Bock will, dann noch deutschsprachig, dann braucht DER Hilfe von Kollegen die schon die Schnauzevollkilometer gefressen haben. Und wenn die Bereitschaft dazu da ist, umzuziehen mit der gesammten Familie... hoi hoi hoi..... das allein ist schon Logistik pur. Ich bin aus dem Raum HN.... Gerne kontakt ... knobelandreas@web.de

0

Chancen nicht eingestellt zu werden sind garantiert unter 100% nahezu bei Null. Spediteure suchen Händeringend nach DEUTSCHSPRACHIGEN Fahrpersonal. Dein Skat in der Hand ist perfekt. Nimm Dir Zeit und fahre Rasthöfe an, sprich Kollegen an, unterhalte Dich mit denen und HÖRE ZU.( welche Sdedi, Lohn, Arbeitszeiten Sozialvorschriften, fairness ) Nimm Dir die Zeit. Aber schalte Dein Hirn ein. Es schwatzen viele LKW Fahrer onmass viel Unsinn. DIE RUHIGSTEN SIND DIE QUELLEN EINER GESUNDEN SPEDITION.

Viel Erfolg

Die Firma Delta in Hamburg sucht immer...gerade sowas wie Dich! Die haben auch ne Menge Niederlassungen in anderen Städten oder Speditionen wo sie Dich unterbringen...versuch mal!

DELTA in HH .... hahahaha... Finger weg.

0

Wieviel verdienst ein Lkw Fahrer in Stuttgart danke im voraus -Ich habe gerade CE führerschein gekriegt?

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

lkw fahrer Fahrerzeiten und Lohn

Hallo an alle LKW Fahrer da draußen !!!

Mein Freund hat vor drei Monaten einen neuen Arbeitsplatz als Lkw Fahrer bekommen und nun haben wir einige Fragen an andere die ebenfalls in diesem Beruf tätig sind... Also : Mein Freund fährt im Nahverkehr alles mögliche an Waren ( auch Gefahrgut ). Er ist Morgens um 6 Uhr im Lager um den Lkw beladen zu lassen. Teilweise wenns möglich ist verzichtet er sogar auf seine Pausen. Denoch wird von ihm verlangt das er nach 16 Uhr weiter fährt obwohl eigentlich die Schicht zu ende ist.... Er bekommt am Ende des Monats 1300 Euro ausgezahlt ( Spesen sind drin enthalten )

Meine Frage nun : Was verdienen andere Fahrer mit ADR Schein im Nahverkehr und was sind Eure Zeiten ???

...zur Frage

Busfahrer / Lkw Fahrer Verdienstmöglichkeiten?

Hallo , ich habe die Möglichkeit einen Bus oder LKW Führerschein samt ADR zu machen , bin aber mir noch unsicher welchen ich machen soll. Daher hier Mal die Frage nach den Verdienstmöglichkeiten in beiden Berufen . Was für Einstiegs Gehalt gibt es bei den Stadtwerken ? SWB Bonn , RSVG , KVB ??? Was kann man mit einem LKW Führerschein samt ADR verdienen ? Beides im Nahverkehr , wie sind eure Erfahrungen ?

...zur Frage

exam. Altenpflegerin - Wo kann ich außerhalb der Pflege arbeiten?

Sonnige Grüße an alle,

2010 habe ich mein Examen bestanden (D:1,4). Habe 1 Jahr in einem ambulanten Dienst gearbeitet und nun bin ich Dauernachtwache. Vor der Ausbildung habe ich 2 Jahre privat jemanden gepflegt, allerdings ohne Ausbildung. Ich habe 2007 mein Abi gemacht. Nun ist meine Frage, wo ich arbeiten kann, außerhalb der Pflege. Verwaltung oder iwas anderes?! Ich weiß, dass sehr viele VIIIIEEEELLL länger in der Pflege arbeiten,aber ich kann nicht mehr. Nicht körperlich,sondern psychisch. Also,wenn jemand etwas weiß, auch Umschulung,Weiterbildung, bitte gerne schreiben! Hatte vor, Pflegemanagement zu studieren, eigentlich ... Liebe Grüße

...zur Frage

darf ich einen lkw der überladen ist fahren

ich bin lkw fahrer im frischdienstbereich m mein chef verlangt das ich noch ware von einem anderen lkw mit auf meien lade und ausliefere und damit überladen bin . was kann ich tun ? ich habe 4 punkte in flensburg und wenn ich angehalten werde ist mein lappen weg-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?