LKL Lotterie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Deine Bankdaten telefonisch abfragen will, kann nur unseriös sein. Achtung!!!!!

Wenn Du Deine Daten preis gibst ist das seriös und Du kannst bei denen mitspielen. Ich würde denen am Telefon aber keine Bankdaten durchgeben. Sie sollen Dir die Unterlagen nach hause schicken, dann kannst Du sie in Ruhe ausfüllen. Das sind Callcenter Mitarbeiter die auf Provision arbeiten.

Hab mich weiter darüber informiert: das ist eine sehr halbseidene Geschichte, insofern stellt sich jetzt die Frage, wie ich da wieder rauskomme. Rechtlich scheint derlei Telefonmarketing (kaltakquise) nicht gedeckt zu sein.