LizenzSystem Key Abfrage Scheitert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo liegt denn das Problem? Btw, die Funktion istKorrekterSchluessel() ist totaler Murks, so funktionieren prepared Statements nicht, so lieferst du eine 1A SQL Injektion Vorlage. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das Return so stimmt.

sudorc 07.08.2017, 22:40

Ergänzend würde ich noch hinzufügen, dass du, wenn du schon Parameter an eine Funktion übergibst, diese auch innerhalb der Funktion nutzt und nicht auf das Requestarray zurückgreifst.

0
CoDRusher22 07.08.2017, 23:32
@sudorc

Könntet ihr mir dabei helfen. Und denn Code verbessern, In PHP bin ich ein Noob

0
LeonardM 08.08.2017, 09:54

das ist ein mehr oder weniger perfektes Script zu demonstrieren wie tolerant php eigentlich ist. funktionsaufrufe vor deklarationen.. beim sql part wie von dir richtig erkannt auch unsicher :D

0

Was möchtest Du wissen?