Lizenzschlüssel verwenden obwohl man Artikel zurückgegeben hat?

2 Antworten

Kommt auf die AGB an und wie das Unternehmen drauf ist . Wenn Du den Key nur mit Gerät nutzen darfst könnte man dich Anzeigen oder dir den Key in Rechnung stellen .

Ist halt Pokern .

In den AGB steht, dass sie die Rücknahme verweigern können, falls Lizenzschlüssel verwendet wurden. Aber sie haben es ja bereits zurückgenommen und mir mein Geld erstattet.

0
@hyperactiveman

Also ist der Lizenzschlüssel nur nutzbar mit dem Erwerb eines Gerätes . Du nutzt Ihn ohne Gerät . Fragt sich halt wieviel Aufwand die betreiben und natürlich ob sie das übrehaupt bemerken. Aber das du ihn unrechtmäßig nutzt solle klar sein.

0

Was sollen die dann schon machen. Die sperren dann wahrscheinlich die Lizenz und der Kunde kriegt eine andere

Woher ich das weiß:Hobby – Windows, Linux und Mac OS

Was möchtest Du wissen?