Lizenzschlüssel fehlt!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt noch eine Alternative ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist klar, dass du einen Registrierungsschlüssel benötigst. Du hast vermutlich nur eine Version geladen, die zum Ausprobieren der Software dient. Der Hersteller verlangt, dass du die Software kaufst, um Dateien speichern zu können. Würde dir hier jemand einen Registrierungsschlüssel nennen, würde er oder sie sich strafbar machen.

Eine Alternative kann ich dir gerade nicht nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olesiax3
30.08.2012, 18:26

Ja schon klar,sind halt nur Testversionen,zumindest steht das bei dem einem da.Naja wenn ich da was im Internet eingebe,find ich zwar Dateien zum Runterladen,bei denen der Schlüssel drinstehen sollte,aber die sind nur mit Trojanern versehen.. Gibt's da echt keine Alternative? ._. Trotzdem danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?