Lizenzfreie/gemafreie Musik für Horrorfilm gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paranormal Activity benutzt aber keine Musik, das ist Dir klar, oder? ;-)

Wie dem auch sei; die beste (und kostenlose) Seite, die ich kenne für diesen Zweck: http://live.freeplaymusic.com/browsemusic.aspx

Erkunde Dich lieber selber bzgl. der Rechte, da kann ich für nichts garantieren.

Versuch' es mal mit Suchbegriffen wie "Drone" oder "Mood", das dürfte besser passen.

Deinem Alter entsprechend gehe ich davon aus, dass Tipps bzgl. psychologischen Effekten im Genre "Horror" nicht allzuviel bringen.

Viel Spaß beim Filmdreh! :-)

PS: Ihr könnt mir gerne Euren fertigen Film zeigen - würde mich mal interessieren. Dann könnte ich Euch noch bessere Ratschläge geben.

EvilLights97 16.08.2013, 20:15

den Film kann ích dir schicken nachdem er beim Filmfestival eigereicht wurde, vorher darf man ihn nirgends hochladen oder so+

1
EvilLights97 13.01.2014, 15:20
@JanHe

der Film hat es geschafft. Ich bin jetzt im Programm des Festivals. Jetzt heißt es Dauemen drücken :)

1

Gehe auf incompetech.com zur abteilung royalty free,da kannste dir was aussuchen ;) Wenn du willst gibts link

Was möchtest Du wissen?