Lizenzfreie musik für youtube videos

5 Antworten

google mal "free music archive" die ist viel creative commons, aber vor dem verwenden erstmal checken was der komponist für bedingungen stellt.

Wie ist die musik in youtube videos legal?

Ich möchte ein paar kleinere youtube videos machen, und die mit musik unterlegen.

Kann ich da jedes lied nehmen solang in der Beschreibung steht dass ich die Musik nicht besitze oder muss ich da was besonderes beachten?

...zur Frage

Darf ich Musik von Epidemic Sound benutzen?

Hey, ich wollte fragen, wie die Seite funktioniert. Kaufe ich einfach eine Lizenz, in diesem Fall YouTube Lizenz und darf dann die Musik benutzen, also auch Geld mit den Videos machen? Muss ich dann also keinen Strike oder Claim befürchten? Was hat es mit Anlasser, Professional und Epos auf sich? Was sollte ich kaufen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Woher bekomme ich lizenzfreie Musik?

Wo kann ich lizenzfreie Musik downloaden, die ich als Hintergrundmusik für Videos auf Youtube verwenden darf ?

...zur Frage

Lizenzfreie Dubstep Musik

Hey kennt ihr jemanden auf YouTube (wie KsTBeats) oder eine Website (wie Incompetech.com) auf der man Dubstep Musik bekommt, die man auch für kommerzielle Zwecke auf YouTube benutzen darf?

...zur Frage

Wo bekomme ich lizenzfreie Musik Remixes?

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand weiß wo ich lizenzfreie Remixes von bekannter Musik beziehen kann? Ich bräuchte sie für Youtube Videos.

Darf ich die Musik von hier verwenden https://www.youtube.com/audiolibrary/ad_supported_music ?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Youtube jetzt gemafrei?

hallo ich habe einen YouTube Kanal dort mache ich Battlefield eins Videos und habe immer von YouTube GEMA freie Musik gezogen und als Hintergrund verwendet nun habe ich erfahren dass YouTube gemafrei ist seit einem Jahr kann ich jetzt irgend eine Musik auswählen und die online stellen ohne dass mir etwas passiert? z.B. von großen künstlern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?