Gibt es irgendwo lizenzfreie Musik für ein Video?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Viele bekannte YTer haben ihre Musik von diesem YT-Kanal: Papafiotmusic.

Macht geile Musik und du kannst sie frei verwenden. Das einzige was du tun musst, ist das du seinen Namen in die Videobeschreibung packst.

P.S. Habe auch einen YT-Kanal (DeinmuddaGaming) wo ich zum Teil seine Musik verwende.

P.S.S. Bin ein Kiddy :D

LG Giovannio

Die Youtuber haben ihre Musik selber gemacht. Und nein du darfst nicht ohne Einverständnis Inhalte abschicken.

Es gibt mehrere Sites mit lizenzfreier Musik - Google hilft Dir zu finden, wo es außer bei Youtube sowas gibt

Kann man die Musik bei Viva Video leiser machen damit man die Stimmen vom Video hört?

Ich wollte zu einer Serie ein Video machen für Instagram ( stranger things ) mit hintergrundmusik aber man sollte trotzdem noch die Stimmen hören , geht das ? Und wenn nicht mit Viva Video könnt ihr mir dann eine andere App empfehlen ?

...zur Frage

Lizenzfreie Musik für Spendenaufruf im Video?

Hallo!

Ich habe einen nicht kommerziellen Reiseblog. Ich möchte jetzt ein Video, in dem ich meine Follower zu einer Spende für ein neues Ausrüstungsteil aufrufe, mit Musik hinterlegen. Kann ich dafür lizenzfreie Musik verwenden?

Vielen Dank! :-)

MFG knusperstreusel

...zur Frage

Hintergrundmusik Rewinside?

Ihr kennt ja sicher den Youtuber Rewinside der hat beim letzten Video so eine Art Französische Musik verwedendet und ich weiß nicht wie die heißt bzw finde ich sie auch nicht

...zur Frage

Was darf man alles auf Youtube hochladen?

1.) Was ist denn, wenn man Musik aus den Chart in ein Video einfügt, aber die Musik verschnellert, sodass sie dann höher ist. Darf man das dann hochladen? 2.) Wenn man stellen aus einem Film aufnimmt und diese dann mit Geräuschen oder Musik (Nr.1 oben) und Bildern verändert oder zusammenschneidet. Dann hat man ja sonst alles selber erstellt. 3.) Wenn man Bilder, die man von Google Bilder kopiert und die verändert (z.B. verzerren, andere Bilder darauf einfügen, spiegeln, etc.) und die dann in einem Video auf Youtube hochläd. 4.) Wenn man ein Let's Play spiegelt, verzerrt, die Farbe ändert, verschnellert, usw. ? 5.) was kann passieren, wenn ein Video das man hochgeladen hat, Inhalte enthält, die man nicht hochladen darf? kann noch irgendwas schlimmeres passieren, als dass sie gesperrt werden?

...zur Frage

Welche Youtube Kanäle laden lizenzfreie Musik hoch?

Ich brauche einige Kanäle auf YT die Lizenzfreie Musik hochladen die ich KOSTENLOS (!!!!!) verwenden darf. kenne schon einige wie NCS, Argofox,... Gibt es da noch weitere

Suche vor allem freie Hardstyle Musik.

Und noch ne frage :D Darf ich die Musik von Trap Nation verwenden?

Habe mir einige seiten angesehen wie Soundtaxi. Hier kostet die Musik allerdings oft einiges und sie gefällt mir auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?