Lizenzfreie Musik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei www.shopss.de werden einige Alben angeboten. Die sind zwar nicht kostenlos, aber sehr günstig und über 100 Musikstücke für 24,70 Euro sind auch nicht unbedingt viel, denke ich. Alle 100% lizenzfrei und frei verwendbar.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh mal bei Jamendo nach.

Da bekommst du kostenlos Unmengen von Musik von unbekannten Künstlern, die ihre Alben da zum freien Download bereitstellen.

Da ist zwar viel unprofessioneller Müll dabei, aber du wirst sicher was finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeO
22.04.2011, 22:35

Danke! Das könnte das richtige sein, ich weiß nur nich, ob diese Lieder auch lizenzfrei sind.

0

Hi, auf http://www.gameaudio.net kannst du die Musik auch erstmal zum Testen kostenlos downloaden - bei kommerzieller Nutzung fällt dann aber auch eine Lizenzgebühr an.

Diese ist jedoch nur einmalig zu zahlen und zudem noch erschwinglich.Und natürlich komplett GEMAfrei, also kämen da auch keine weiteren Kosten auf dich zu.

Kannst ja mal kieken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Last.fm bietet viele Songs legal zum download an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeO
22.04.2011, 22:34

so wie es ausschaut, ist das ja nur Radio Stream, legal zum downloaden, aber leider nicht lizenzfrei :(.

Trotzdem Danke!

 

0

Was möchtest Du wissen?