Lizenz zum Profiboxen

1 Antwort

Als Boxer hast du eine große Verantwortung einen fairen Kampf abzugeben. Man sollte als Profi erst kämpfen wenn man einen Schein/ Lizenz hat um sich nicht zu unterschätzen. Du solltest nicht vergessen dass das ein Kampfsport ist und nicht jeder in den Ring antreten kann/ sollte. Nur mit harten Training ist das möglich.

Wie oft darf ein Profiboxer einen Kampf verschieben/absagen?

Tyson Fury hat gegen Witali Klitschko schon das 2. Mal einen Kampf verschoben. Gibt es da Regularien oder kann er das unendlich lange rauszögern (solange er eine "Verletzung" vorweisen kann) ???Danke im voraus!

...zur Frage

Darf man eigene Produkte im Internet verkaufen?

Mal von ebay und co. abgesehen. Darf ich eigene Produkte, wie z.B. selbst designte T-Shirts oder Bilder etc. im Internet verkaufen? (z.B. auf einer eigenen Homepage) Oder brauch man dafür eine Lizenz?

...zur Frage

Was ist die Standard-Youtube-Lizenz?

Was ist die Standard-Youtube-Lizenz? Entspricht sie der Creative Commons Lizenz? Wenn ein Video auf YouTube mit dieser Lizenz gekennzeichnet ist, darf ich dann ein Bild/einen Screenshot aus diesem Video für meine Schulpräsentation verwenden? Unter welchen Bedingungen? Vielen dank für die Antwort!

...zur Frage

Wirtschaftsingenieur für Airline Gründer?

Hallo,

da ich mich mit dem Thema Airline Gründung auseinandersetze, habe ich gelesen, dass Carsten Spohr(Vorstand der Lufthansa), Diplom Wirtschaftsingenieur studiert hat und die Lizenz zum Piloten gemacht hat. Braucht man das ATPL und dieser Studiengang, um eine eigene Airline zu gründen? Welcher Schulabschluss wird benötigt?

...zur Frage

Darf ich die Windows lizenz/key bei gebraucht gekauftem laptop weiter verwenden?

Hallo Ich hab mir einen gebrauchten Laptop gekauft. Auf dem ist ein Windows Lizenz pickerl angebracht. Würde gerne wissen ob ich die verwenden darf oder eine eigene verwenden muss? Danke

...zur Frage

Warum hat jedes Land seine eigene Währung?

Also warum gibt es keine Einheitliche Währung die für jedes Land gleich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?