Lizenz für zwei Betriebssysteme nutzen auf ein PC

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hast Du dir ja deine Frage schon selbst beantwortet. Wenn Du eine Einzelplatzlizenz hast, dann ist´s egal, wie viele Betriebssysteme Du damit auf ein und demselben Rechner versorgst. Sonst müsste es da ja eine Betriebssystem gebundene Lizenz sein.

Vielen dank, ja klar habe ich die Gekauft, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Ja das hat Funktioniert das ich mein Office auf dem gleichen PC mit Windows und Windows 8.1 laufen lassen kann.

Nein da brauchst du dir keine Sorgen machen, da es ja sogar der gleiche PC ist, und du es wirklich gekauft hast!

Mit freundlichen Grüßen EDValexstef!

nein, das wird kein Problem sein! wenn es sogar der gleiche PC ist, dann erst recht nicht