Lizenz bei Minecraft PE?

1 Antwort

Du musst Minecraft über den offiziellen AppStore (meist Google Play) deines Gerätes kaufen und installieren. Dann geht es.

Minecraft PE Welt übertragen - Apple?

Hallo, ich habe ein iPad mini 1. Generation mit iOS 9.3.4 und möchte gerne eine Minecraft PE Welt von meinem iPad auf mein iPhone 6 plus (iOS 9.3.4) übertragen. Meine Minecraft Version ist die derzeit neuste (0.15.6). Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Cheat-App für Minecraft PE?

Hallo!

Ich suche eine App mit der man sich in der Pocket Edition von Minecraft Dinge ins Inventar cheaten kann, bzw wo man bei einer Welt beliebig zwischen Kreativ- und Survival Modus wechseln kann...

Habe im Appstore nicht wirklich etwas gefunden...

...zur Frage

Masterbuilders für PE?

...zur Frage

Minecraft angeblich keine Lizenz?

Ich habe mir Minecraft Pocket-Edition legal im Play Store gekauft und beim Öffnen der App steht dort folgender Text: "Anscheinend hast du keine Minecraft-Lizenz. Stelle sicher, dass du Minecraft über den Store heruntergeladen und installiert hast."

Ich habe es auch schon de- und wieder installiert, aber es klappt immer noch nicht.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

...zur Frage

Mincraft PE auf Pc?

Guten tag

Ich habe leider keinen Minecraftaccount mehr aber will es auf Pc spielen aber keinen neuen kaufen. Ich besitze aber Minecraft PE. Gibt es da möglichkeiten, die meinen PC nicht überanspruchen (recht alt reicht aber für minecraft mehr als aus)um die Pocket Edition auf Pc zu spielen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft skin auch auf Pe?

Leute ich habe mir jetzt ein paar Skins gemacht und später bemerkt das die nicht für die Pocket Edition sind. Kann mir jmd. Sagen ob es vllt eine App oder So gibt wo man die Skins zu Mcpe Skins umwandeln kann? Das wäre sehr nett und hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?