Lizenz Arnold Schwarzenegger Conquer Bild kauen?

1 Antwort

einfach fragen: "http://www.schwarzenegger.com/contact"

lg mike

Hab ich schon versucht, meldet sich keiner zur

0
@Lukas2811

Versuch es mit einer Frage, die es für den die homepage betreuenden Agenten interessanter erscheinen lässt. Dies ist absolut legitim wenn du fragst, bzw. anforderst:

"Bitte teilen Sie mir mit, an wen ich mich wenden muss um ein Angebot für die kommerzielle Nutzung von Bildrechten zu erhalten."

So oder ähnlich - dann müsste doch einer anbeißen ;-)  !

1

Kann ich mit Python herausfinden ob eine Datei "komplett" ist?

Hallo,

ich habe einen Server auf den Bilder geschickt werden, die so schnell wie möglich auf dem Bildschirm ausgegeben werden sollen.

Sobald eine neue Datei angelegt wird ändert sich die Ausgabe.

Manchmal wenn die Übertragung des Bildes etwas länger dauert werden nur 2/3 des Bildes angezeigt...

Kann ich irgendwie herasufinden, ob das Bild vollständig gefüllt wurde?

...zur Frage

Wem gehören eigentlich die Rechte/Lizenz an einem Schullogo?

Ich programmiere gerade für ein Schulprojekt eine App und möchte gerne das Schullogo nutzen. Weiß jemand zufällig wie da normaerweise die Rechtslage ist? Brauche ich dafür eine Lizenz oder eine schriftliche Genehmigung?

...zur Frage

Wem gehören die Rechte an Brechts Gedichten?

Es geht mir darum, dass ich gern ein Gedicht von Brecht auf einer Homepage verwenden würde, das gut zum Thema Armut passt, aber ich weiß nicht, ob das noch irgendwie geschützt ist, oder möglicherweise schon keinem Urheberrecht mehr unterliegt.

...zur Frage

TS3 Channel ID herausfinden ohne Admin Rechte

Frage steht oben würde mich über eine Antwort freuen :3

Über Putty habe ich schon probiert... da wird garnichts angezeigt

Benötige dies dringend für meinen MusikBot

Dankeschön

...zur Frage

wo findet man "offizielle promobilder" für serien oder filme, die man in Videos oder artikeln verwenden darf?

weis jetzt nicht wie man sowas nennt. deshalb der komische begriff. hat jemand eine Idee? oder geht es unters Zitatrecht, wenn man zb. ein screenshot aus einer serie in einem video verwendet? oder kann man auf einer Webseite einfach per src attribut mit einem html tag ein bild aus einer anderen Webseite einbinden wie sollte man da vorgehen?

...zur Frage

Musikepoche von Arnold Schönberg?

Ich weiß, dass Schönbergs erste werke zur Spät und Nachromantik gehören aber wie ist es denn mit seinen restlichen Werken? Bei Wikipedia hab ich nur als Epoche "Blauer Reiter" gefunden. Das ist doch ein Bild aber keine Epoche oder? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?