LivingColor

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spot oder tuns LED-Streifen auch? Letztere sollte es auch (spritz)wasserfest geben, und Multicolor mit Fernbedienung gibts auch. LivingColor hab ich selbst (von Philips gewonnen), geniales Teil. wird zwar mit Kleinspannung betrieben (externes Netzteil) aber wasserfest ist die vermutlich nicht.

unlocker 23.10.2012, 16:00

ev. solche Spots und Fassungen die mind. IP65 haben http://www.ledlager.de/RGB-LED-Strahler-GU10_A.php

0
unlocker 23.10.2012, 16:40
@unlocker

passende Fassungen dazu http://tinyurl.com/8v49qep (beim Direktlink folgende Meldung: "Leider können wir Deinen Beitrag so nicht annehmen. Er enthält Wörter, die vulgär, beleidigend oder aus rechtlichen Gründen nicht zulässig sind. Bitte formuliere Deinen Beitrag neu.") ich komm mir vor wie beim Wortfilter von epay...

0
Xentos 23.10.2012, 16:03

Genau das mein ich, will aber einen spot, eben eine living color für draußen.

0

SO eine habe ich (man drückt auf den Farbkreis und das Licht kommt(egal ob blau oder grün)) Ich kan sie dir nur empfehlen, außer dass der Preis bei 100 Euro liegt. Ich hab meine beim saturn gekauft.

eine lampe, deren farbe man einstellen kann?

wie wäre es mit einer farbigen glühbirne??

Was möchtest Du wissen?