living with michael jackson ungeschnitten auf deutsch?

5 Antworten

Ich würd mir das garnicht erst anschauen .... schau dir lieber die Fortsetzung davon an, Michael Jackson - Jetzt rede ich ...... dieser Bashir hat ihn von hinten bis vorne verarscht und Sachen die Michael gesagt hat total verdreht

gruss

Der Martin Bashir ist so ein Depp. Der hat die ganzen Interviews in komplett falsche Bahnen gelenkt. Also sieh Dir auch Take Two an. Ich denke, der Bashir hat keinen Anstand, ist selbstherrlich, ist geldgeil und geht über Leichen. Schade, daß MJ immer an solche Leute geraten ist. Der war ja sowieso schon so mißtrauisch, aber bei so einem Interview kann man das verstehen!

nein ;( michael war eben nicht misstrauisch ;( egal wie oft man ihn enttäuscht hat, er hat die hoffnung endlich auf einen ehrlichen menschen zu treffen nie aufzugeben.... er hat jedem menschen wieder eine neue chance gegeben.... ;(

0

Martin bashir ist ein ARSC**OCH (achtung diese sendung ist nicht geeignet für kluge menschen!!!!!!!!!!) Aber wenn du es wissen willst: Auf youtube

michael jackson moslem?

ist michael jackson zum islam beigetreten oder nicht?

...zur Frage

Welche Musikrichtung hat die Musik von Michael Jackson?

Welche Musikrichtung hat die Musik von Michael Jackson?

...zur Frage

War Michael Jackson ein Sexualstraftäter?

Ich höre seine Musik sehr gerne, aber ich komme damit nicht klar, dass er eventuell ein Kinderschänder war.

Was meint Ihr dazu?

Habt ihr auch solche Bedenken wie ich?

...zur Frage

Michael Jackson was empfindet ihr?

Ich habe letztens nochmal alle Lieder von Michael Jackson hoch und runter gehört und habe daran gedacht was für ein guter Mensch er war und wie viel liebe von ihm ausging. Gerade die Dinge, die ihm am Herzen lagen, wie Kinder glücklich zu machen und in seine nerverland range einzuladen war für ihn so wichtig und er hatte nie Hintergedanken und hätte nie ein Kind angefasst... Es war nur absehbar das wenn er sozial benachteiligte Kinder zu sich geholt hat die aus dem assozialsten Elternhaus kamen, das früher oder später irgendwelche grausamen eltern die Kohle gerochen haben und ihrem kind gesagt haben es solle erzählen es wäre angefasst worden. Das hat michael glaube ich zerbrochen weil er sowas gar nicht hätte denken können und dann wurde ihm noch vorgeworfen das er als farbiger weiß wird, daß ist seine sache, er tanzt in dem einen video nur zwischen farbigen und singt auch "don't you black or white me" die menschen waren zu blind zu erkennen das er damit auch gegen Rassismus vorgegangen ist... Seht ihr das nicht auch alle so?????

...zur Frage

Warum sagt man,dass Michael Jackson Kinder belästigt hat,er wurde doch 2005 freigesprochen?

Wieso sagt man das?Stimmt das etwa nicht?Wurde er 2005 nicht als unschuldig erklärt,wenn ich mich recht erinnere?

...zur Frage

Wie heißt der Song von Michael Jackson wo die Zombies im Video vorkommen?

↑↑

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?