living with michael jackson ungeschnitten auf deutsch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würd mir das garnicht erst anschauen .... schau dir lieber die Fortsetzung davon an, Michael Jackson - Jetzt rede ich ...... dieser Bashir hat ihn von hinten bis vorne verarscht und Sachen die Michael gesagt hat total verdreht

gruss

Weiß nicht, ob die es die deutsche Version überhaupt ungeschnitten gibt.
Wenn Du dir das ansiehst, solltest Du dir aber auch dringend "Living with Michael Jackson Take Two" ansehen - einfach auf YouTube eingeben.
Da sind nämlich die Teile der Interviews zu sehen, die Martin Bashir dem Publikum vorenthalten hat und die deutlich werden lassen, was er alles vedreht hat.

Der Martin Bashir ist so ein Depp. Der hat die ganzen Interviews in komplett falsche Bahnen gelenkt. Also sieh Dir auch Take Two an. Ich denke, der Bashir hat keinen Anstand, ist selbstherrlich, ist geldgeil und geht über Leichen. Schade, daß MJ immer an solche Leute geraten ist. Der war ja sowieso schon so mißtrauisch, aber bei so einem Interview kann man das verstehen!

nein ;( michael war eben nicht misstrauisch ;( egal wie oft man ihn enttäuscht hat, er hat die hoffnung endlich auf einen ehrlichen menschen zu treffen nie aufzugeben.... er hat jedem menschen wieder eine neue chance gegeben.... ;(

0

DAS WILLST DU DIR WIRKLICH ANTUN???

Ich würd mir eher die homevideos ansehen, das is was gutes von michael.... sowas wie diesen bashitmüll, schadet blos der gesundheit ^^ vorsicht, kann zu augenkrämpfen und akuten hass-attaken führen!!!

Dieses Video und das andere wurden aufgrund eines Verstoßes entfernt. Ich hätte es gerne gesehen, kann es mir jemand auf meine mailadresse schicken? Lautet:mercedes9995@hotmail.com

Martin bashir ist ein ARSC**OCH (achtung diese sendung ist nicht geeignet für kluge menschen!!!!!!!!!!) Aber wenn du es wissen willst: Auf youtube

noch genauer ;)

Was möchtest Du wissen?