Livewetten. Verarsche?

2 Antworten

X ist unentschieden. Außer wenn du Restzeit X getippt hast, dann lässt sich wegen der 2:0 Führung schließen, dass du richtig liegen würdest.

Müssen die Wetten nicht vor dem Spiel abgegeben werden?

war ne livewette

0

Tipico Wette ohne Risiko?

Wie funktioniert das und hat man dann die 10 Euro wenn man verloren hat nicht mehr bzw. kann man die nid mehr benutzen ?

...zur Frage

Tipico unentschieden?

Habe heute eine Wette am Laufen gehabt? Habe mehrere Spiele gewonnen aber auch manche verloren. Meine Frage ist da 4 spiele Unentschieden ausgegangen sind wie diese bewertet werden ?

...zur Frage

Tipico, Spielerwette?

Zu meiner Frage, ich habe drauf getippt das der Spieler ein Tor macht doch er ist nur auf der Bank zählt die Wette dann trotzdem ?

...zur Frage

Tipico einzahlungsbonus auch für mehrere Einzahlungen?

Hallo Leute,

Ich will bei Tipico per Paysafe einzahlen und diesen Bonus nutzen. Kann man den Bonus auch auf mehrere Einzahlungen verbreiten. Also das ich z.B. 10 Euro einzahle und danach 15 und auf die 35 Euro dann einen Bonus beanspruche. Oder kann man nur auf eine einzelne Einzahlung den Bonus gültig machen?

Danke schon mal für die Antworten

Mfg Krasher

...zur Frage

tipico kombiwette oder doch nicht

hi leute hab ne tipico wette gemacht wo ich auf 5 spiele 50 euro getippt habe jetzt ist ein spiel vorbei und dieser spiel war anderster als auf dem tipico schein also habe ich ein spiel verloren.habe ich jetzt den ganzen tipp schein verloren oder habe ich recht auf 2 falsch spiele das ist doch bei einer kombi wette so.... ? wieviel spiele dürfen falsch sein wenn ich 50 euro auf 5 spiele getippt habe ?

...zur Frage

Tipico! Tippschein ÜberUnterWette?

Hallo,

also kurzgefasst, ich habe heute einen Tippschein gemacht. Als ich getippt habe führte die eine Manchaft 1-0 ich habe dann getippt unter 1,5 tore aber erst nachdem 1-0. das spiel ging 2:0 aus. Alles ist gekommen bis auf diese Spiel da steht immer noch das die se wette offen sei. Was denkt ihr ist es jz gekommen oder net??

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?