Liveübertragung Video Canon EOS700D auf Mac?

1 Antwort

Kamera per USB anschließen -> QuickTimePlayer -> Ablage -> Neue Video-Aufnahme -> Kamera auswählen.

Leider erkennt mein Laptop die Kamera nicht, beziehungsweise ich kann die Kamera nicht auswählen

0

Bilder auf den mac bekommen von canon eos 400D?

Hey erstmal, ich habe heute Bilder mit der Kamera meines Bruders gemacht, eine canon EOS 400D und wollte die Bilder mithilfe des Kabels dafür auf meinen iMac (Mac OS X Version 10.6.8) ziehen. Das Problem ist aber das weder die Kamera erkennt das sie am Mac angeschlossen wurde noch der Mac das eine Kamera angeschlossen wurde. Das selbe war zwar auch mit der Kamera meiner Freundin (Sie hatte eine Nikon), aber da konnte ich das dann über Digitale Bilder machen. Jetzt erkennt das die Kamera dort auch nicht und es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung, dass die Kamera nicht erkannt wird. Ich hab schon probiert die Kamera wieder an und aus zu machen und die USB Anschlüsse zu wechseln. Ich hab leider auch nicht die CD die für die Canon ursprünglich war oder ein Karten-leser/CF-Kartenleser. Weiß jemand was ich noch probieren könnte ohne mir einen Kartenleser zu kaufen? Danke schon mal im Vorraus c:

...zur Frage

Warum erkennt die Canon EOS Utility-Software nicht meine Kamera EOS 400D, aber Windows 10 erkennt die Kamera?

...zur Frage

Canon EOS Utility mit Win10 - für welche DSLR Modelle?

Unter Win 10 funktioniert die Software EOS Utility weder an meiner 550D noch an einer 1000D, am Laptop mit Win7 beide problemlos.

Gibt es von Canon eine neue Version dieser Software für Win 10 für ältere DSLR? Ich will auf dem Laptop Win7 per Upgrade auf 10 "pimpen", aber ohne Kamera-Fernbedienung fehlt was.

...zur Frage

Canon EOS 700D Autofokus floppt sehr...

Ich habe mir neulich die Canon EOS 700D zugelegt da mir sehr der Videomodus bei den Canon Kameras gefällt. Das Einzige was mich bisher an der Kamera stört ist der Autofokus. Vielleicht benutze ich die Kamera nich richtig aber meiner Meinung nach ist der AF ziemlich unpräzisse und schwach. Ich bin echt enttäuscht in diesem Punkt. Ich habe es auf Automatisch (Das kleine grüne A auf dem rädchen). Es ist das Kit Objektiv 18-55 mit STM. Meine Frage wäre: Hat einer von euch auch eine 700D und weiß vielleicht etwas darüber ? Die Sony Alpha A58 wäre auch sehr interessant nur den Videomodus wie bei Canon gibt es halt nirgendwo (meines wissens nach). Interessant wäre auch die Canon 70D nur ist die halt zu teuer. Mein Budget liegt bei 550€. Vielleicht kennt ihr andere gute DSLRs die Videotauglich wie die Canon sind.

...zur Frage

warum werden beim canon mp 600 die cd/dvd nicht in den Schacht eingezogen?

warum werden beim meinem canon mp 600 die cd/dvd nicht in den schacht eingezogen? wenn ich über den brennordner bei meinem mac os x el capitän, version 10.11.6, mp3-dateien brennen möchte, erscheint jeweils die fehlermeldung:cd einlegen!

...zur Frage

Canon EOS 70D via Ad Hoc mit MacBook verbinden?

Guten Abend,

ich kriege meine Canon zwar mit dem Mac über ein separat angelegtes Netzwerk hin, aber das Utility-Programm verbindet sich nicht mit der Kamera, also ich kann diese nicht steuern.

Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu beseitigen?

Mit freundlichen Grüßen, Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?