Liveübertragung Video Canon EOS700D auf Mac?

1 Antwort

Kamera per USB anschließen -> QuickTimePlayer -> Ablage -> Neue Video-Aufnahme -> Kamera auswählen.

Leider erkennt mein Laptop die Kamera nicht, beziehungsweise ich kann die Kamera nicht auswählen

0

Canon EOS Utility mit Win10 - für welche DSLR Modelle?

Unter Win 10 funktioniert die Software EOS Utility weder an meiner 550D noch an einer 1000D, am Laptop mit Win7 beide problemlos.

Gibt es von Canon eine neue Version dieser Software für Win 10 für ältere DSLR? Ich will auf dem Laptop Win7 per Upgrade auf 10 "pimpen", aber ohne Kamera-Fernbedienung fehlt was.

...zur Frage

Gute und günstige CANON-Kamera?

Hey! Ich will an meinem Geburtstag eine CANON-Kamera. Nur kenn ich mich mit CANON nicht so aus... Kennt ihr vllt. gute und günstige Kameras? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Kamera live Bild auf PC?

Hallo,

ich habe eine Canon S120 und würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt ein Live Bild per USB auf meinen PC zu bekommen. DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

...zur Frage

Canon EOS 700D Autofokus floppt sehr...

Ich habe mir neulich die Canon EOS 700D zugelegt da mir sehr der Videomodus bei den Canon Kameras gefällt. Das Einzige was mich bisher an der Kamera stört ist der Autofokus. Vielleicht benutze ich die Kamera nich richtig aber meiner Meinung nach ist der AF ziemlich unpräzisse und schwach. Ich bin echt enttäuscht in diesem Punkt. Ich habe es auf Automatisch (Das kleine grüne A auf dem rädchen). Es ist das Kit Objektiv 18-55 mit STM. Meine Frage wäre: Hat einer von euch auch eine 700D und weiß vielleicht etwas darüber ? Die Sony Alpha A58 wäre auch sehr interessant nur den Videomodus wie bei Canon gibt es halt nirgendwo (meines wissens nach). Interessant wäre auch die Canon 70D nur ist die halt zu teuer. Mein Budget liegt bei 550€. Vielleicht kennt ihr andere gute DSLRs die Videotauglich wie die Canon sind.

...zur Frage

Spiegelreflex oder IPhone?

Ich würde mir gerne eine Spiegelreflexkamera kaufen, weiß jedoch nicht was der unterschied zwischen einer Iphone 5s Kamera und einer EOS 550D ist! Kann mir wer helfen? Was sind vor- und Nachteile der Kamera? MFG

...zur Frage

Canon EOS 70D via Ad Hoc mit MacBook verbinden?

Guten Abend,

ich kriege meine Canon zwar mit dem Mac über ein separat angelegtes Netzwerk hin, aber das Utility-Programm verbindet sich nicht mit der Kamera, also ich kann diese nicht steuern.

Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu beseitigen?

Mit freundlichen Grüßen, Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?