Livestrip.de legitim?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja. Da bist du jetzt auf einen typischen scam reingefallen. Irgendwie werden sie dir jetzt höchstwahrscheinlich entweder massenhaft Werbung, irgendwelche gewinnspiel anrufen zukommen lassen, oder du musst wieder Geld zahlen.

Kleiner Tipp: gib im Internet NIE deine Handy Nummer an (Außer villeicht bei Google, aber das kann man auch überspringen) genau so wie deine Adresse (ausser du bestellst was)

Kann ich das irgendwo nachgucken ob da was abgezogen wird ?

0
@Yin21

Wirst du villeich an deiner Handy-Rechnung sehen. Kann ich dir aber nicht genau sagen (so was ist mir noch nie passiert :D)

0

Ich krieg per sms werbung manchmal so von wegen " SIE SIND DER GLÜCKLICHE GEWINNER "
aber ich block einfach immer alles

0

lege dir eine Drittanbietersperre zu so bist du vor GeheimkostenGeschütz

Und das geht wie ?

0

Kollege hatte das auch mal gemacht und hat eine Rechnung von über 8.000 euro bekommen die er sogar bezahlen musste. Die Frage ist jetzt nur noch: wie viel wirst du kriegen???

Finanzmakler für Immobilienkauf wechseln?

Wir haben für die Finanzierung eines Wohnungskaufs einen Finanzierungsmakler beauftragt. Nun müssen wir feststellen, dass die Angebote, die wir von Ihm bekommen nicht die allerbesten sind und, dass wir mit einem anderen Makler besser fahren würden.
Nun stellt sich die Frage: können wir den Maklervertrag mit den "Auftrag zur Darlehensvermittlung" einfach kündigen und einen neuen eingehen?
Kann der Makler uns dann Beratungstermine nachträglich in Rechnung stellen?
Gibt es weitere Punkte zu beachten?

...zur Frage

Neurodermitis aufeinmal weiß?

Hallo:) ich bin etwas dunkel also ein mischling halt und ich habe neurodermitis an den Armen. Es war immer etwas rot und geschwollen Jetzt hab ich Creme drauf die ich schon immer benutze und aufeinmal ist das neurodermitis weg aber jetzt sind dort weiße stellen wir pigmentflecken. Meine Mutter meint es kommt von der Sonne stimmt das?? Und wie krieg ich das weg?

...zur Frage

Darf man jemandem dafür Punkte abziehen (Klassenarbeit)?

In Mathe

Man soll das Volumen eines Zylinders mit d= 20cm und h=5m bestimmen.

Jetzt wurde das Volumen in cm^3 angegeben, da keine Einheit angegeben war. Dafür wurden immer 0,2 Punkte abgezogen, da man sich m^3 bzw. Liter besser vorstellen kann. Ist das legitim? Das Ergebnis ist das richtige.

...zur Frage

Wo muss das Deutschlandstioendium beim Bafög Antrag angegeben werden?

Ich fülle gerade einen Bafög Antrag für mich aus und habe mich auch für das Deutschlandstipenium beworben. Jetzt wollte ich fragen wo ich die 300 € angeben muss beim Formblatt 1 und ob ich bei einem der Punkte 52-54 ja ankreutzen muss, im ersten Formblatt.

...zur Frage

Darf der Vermieter Kosten für Gartenpflege in Rechnung stellen?

Hey, ich habe meine Heiz -und Nebenkostenabrechnung bekommen und war geschockt. Letztes Jahr habe ich 300€ HeizkostenNACHZAHLUNG BEKOMMEN. Dieses Jahr hätte ich zwar auch 200€ zurückbekommen, aber auf der Abrechnung stehen dann aufeinmal 350€ Gartenarbeitsgedöns. Jetzt muss ich über 100€ nachzahlen. OHNE vorher darüber in Kenntnis gesetzt, geschweige denn gefragt worden zu sein.

Liebe Grüße

...zur Frage

perfecht girls xxx seite kostenlos?

ich wollte dies wissen weil ich AUSVERSEHEN auf diese dumme seite gekommen bin und dann ging aufeinmal ein viedeo an ich hab SOFORT weg gedrückt und hab nen schock bekommen weil ich solche seiten nicht mag . krieg ich jetzt ne rechnung oder nicht ?? danke im vorraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?