Livestrip.de legitim?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja. Da bist du jetzt auf einen typischen scam reingefallen. Irgendwie werden sie dir jetzt höchstwahrscheinlich entweder massenhaft Werbung, irgendwelche gewinnspiel anrufen zukommen lassen, oder du musst wieder Geld zahlen.

Kleiner Tipp: gib im Internet NIE deine Handy Nummer an (Außer villeicht bei Google, aber das kann man auch überspringen) genau so wie deine Adresse (ausser du bestellst was)

Kann ich das irgendwo nachgucken ob da was abgezogen wird ?

0
@Yin21

Wirst du villeich an deiner Handy-Rechnung sehen. Kann ich dir aber nicht genau sagen (so was ist mir noch nie passiert :D)

0

Ich krieg per sms werbung manchmal so von wegen " SIE SIND DER GLÜCKLICHE GEWINNER "
aber ich block einfach immer alles

0

lege dir eine Drittanbietersperre zu so bist du vor GeheimkostenGeschütz


Und das geht wie ?

0

Kollege hatte das auch mal gemacht und hat eine Rechnung von über 8.000 euro bekommen die er sogar bezahlen musste. Die Frage ist jetzt nur noch: wie viel wirst du kriegen???

Finanzmakler für Immobilienkauf wechseln?