Livestreams vom Handy auf den Pc übertragen

1 Antwort

das will ich ja wissen wie geht dass denn überhaupt ob mit oder ohne ruckeln egal hauptsache es geht

Alternative zu TeamViewer, Bildübertragung?

Hi meine frage wäre ob es eine Alternative zu TeamViewer gibt, ich möchte hat meinen Pc über den Laptop steuern

...zur Frage

Twitch Livestreams auf dem Handy nachschauen?

Heyho, ich wollte wissen wie ich Twitch Streams, die schon sag ich mal gestern waren nachgucken kann, dass aber auf dem Handy. Wenn ich das nämlich machen will, kann ich nicht auf Play drücken, mit der Twitch App geht es nicht und auch nicht mit verschiedenen Browsern. MFG Jannik

...zur Frage

skype desktop übertragen steuern?

ist es möglich per skype den desktop so zu übertragen, das die gegenseite steuern kann?

wie mit teamviewer...

meine tante hat ein problem mit ihrem rechne, sie weiß aber nich wie man teamviewer installiert (....) und wollte ihr irgendwie helfen, ohne drei stunden auf skype alles schritt für schritt zu erklären...

...zur Frage

Wie kann ich polnische Fernsehsender gucken?

Wie kann ich in Deutschland mit einem Laptop oder Handy polnisches Fernsehen gucken? Gibt es da eine gute Möglichkeit? Denn die Livestreams auf den Webseiten der Sender gehen wegen dem Geoblocking in Deutschland nicht.

...zur Frage

Bildschirmschoner geht nicht weg. Kann mir jemand helfen ?

Ich habe auf meinem Pc daheim teamviewer installiert und konnte bis gestern immer von meinem Handy aus mein pc steuern. Jetzt hab ich einen Bildschirmschoner benutzt. der aber nicht mehr weg geht.

Ps bin nicht zuhause um den pc zuhause äa us und wieder einzuschalten

...zur Frage

Welche Kamera für Livestreams?

Ich brauche eine Kamera (am besten mit USB Anschluss) für den Livestreams mit OBS. Welche ist am besten dafür geeignet? PC ist ein Mac mini. Kamera dient mehr als Filmkamera statt als Facecam. Suche schon lange aber finde nicht wirklich was brauchbares. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?