Livestream+Radio Server?

0 Antworten

Was bedeutet diese Rootserver PuTTY Fehlermeldung "server unexpectedly closed network connection"?

Hey. Ich habe mir vor wenigen Tagen einen rootserver gekauft. Anfangs lief alles gut. Habe mitlerweile mehrere server drauf laufen. Nur wollte ich gestern dann einen ftp zugang einrichten. habe also benutzer eingerichtet soweit, dass alles funktionirt hat. konnte dann allerdings keine ordner löschen, verschieben usw... Habe dem benutzer also rechte gegeben. chown -R ftpserver / das habe ich alles über den root eingestellt. Dann konnte ich im FTP auch sachen ändern. nur konnte ich mich dann nicht mehr über putty auf den server verbinden. da kommt dann nur noch direkt, nachdem ich auf verbinden drücke, Network error: Software caused connection abort. Das problem haben mehrere leute. nur eine Antwort habe ich noch nicht richtig gefunden. Ich bin froh über jede hilfe. Server läuft auf Debian 8.0/Linux 64x

...zur Frage

Kann man zwei verschiedene Aromen in die Base mischen?

Hallo zusammen.

Ich dampfe seit einiger Zeit und möchte mich demnächst am selber mischen ausprobieren. Ich weiß, dass man die Base und das Aroma benötigt. Nun frage ich mich, ob ich auch zwei oder mehrere verschiedene Aromen in die Base mischen kann? Und wenn ja, wie errechne ich dann den jeweiligen Anteil?

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem TeamSpeak 3 Server den Radio Stream Link abspielen?

Hallo,

ich habe von DasDing den RadioStream-Link (http://mp3-live.dasding.de/dasding_m.m3u)

Ich möchte den auf meinem Server abspielen lassen.

Wäre cool wenn das jemadn weiß. :D

MfG

...zur Frage

Kennt Ihr ein Livestream Schnittprogramm, welches am besten kostenfrei ist und in dem man mehrere Kameras (Webcams) einbinden kann?

Hallo, kennt Ihr ein Livestream Schnittprogramm welches am besten kostenfrei ist und in dem man mehrere Kameras (Webcams) einbinden kann?

...zur Frage

Kann nur noch auf zwei Server joinen?

Wenn ich auf den Server GrieferGames.net joinen möchte, kommt die Fehlermeldung io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception: Connection timed out: no further information:. Minecraft und den Computer habe ich schon neu gestartet, ich spiele auf 1.12.2 und Java ist auf dem neuesten Stand. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

TWITCH.TV Livestream: Verpixeln beim Rennen (In-Game)

Hey, Ich teste gerade meinen Livestream und suche die Beste Quali dafür. Ich Streame mit dem Programm Open Broadcast Software (OBS). Meine Einstellungen beim Programm sind bei der Kodierung wie folgt:

Max. Bitrate: 950 kbit/s max. Puffergröße 850 kbit/s

Meine Internet ist eine 16.000 Leitung. Download: 16.789 kbit/s Upload: 973 kbit/s

Was muss ich tun damit es nicht mehr verpixelt ist? :(

Hier mein Stream: http://de.twitch.tv/dreffix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?