Livestreaming laggt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du Obs warscheinlich nicht als Administrator ausführt, wird die Priorität etwas niedriger sein. Beim Gaming heißt das, dass das Spiel Vorrang hat.

Du könntest es ja mal versuchen als Admin auszuführen.

Ansonsten könntest du es auch mal mit einer Livestream Verzögerung versuchen. Das hat mir sehr geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es geht , probier es mal aus, mit einem Lan Kabel, wenn es dann problemlos klappt, das liegt es an deinen Wlan Netz

Deine Uploadrate wird im OBS angezeigt wenn du Live bist.

Wie viel Down bzw Upload hast du ?

Videosettings sind entscheidend! Bei 1080p, lieber 30 FPS laufen lassen.

Habe 10mbits Upload und 50mbits download. Bitrate ist bei 2000kbits

0