Livestreamen mit LTE und 1.5 GB Datenvolumen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, es müssten ca. 20 bis 25min sein.. aber da der Mobilfunk mit unterschiedlichen Auslastungen zu kämpfen hat, wird die Quali deines Streams oft einbrechen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf die Übertragungsrate deines Telefons an.

Aber generell nicht wirklich lange. Und du hättest sicher ne miese Qualität im Stream. Und du hättest den Rest des Monats lahmes Internet auf dem Handy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FloFloBaB 13.07.2017, 06:43

Ja das mit dem Langsamen Internet stört mich nicht da ich ja zuhause wlan habe und unterwegs eh nur WA oder FB benutze aber trotzdem danke für die Antwort :D

0

Nicht lange und auch bestimmt miese Quali 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du willst.

Dein Datenvolume wird dem Download angerechnet aber nicht dem upload.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 15 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?