Livestream zur iPhone keynote?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute, dass ein Livestream kommt, und zwar hier: http://www.apple.com/apple-events/

Bei den letzten beiden Special Events, der WWDC-Keynote im Juni und bei der Mac-/iPad-Keynote letzten Herbst, gab es jedenfalls eine Live-Übertragung von Apple selbst.

Auf jeden Fall aber wird sich das Event später unter besagter Website oder per Apple TV ansehen lassen.

BenzFan96 04.09.2014, 22:44

Es ist offiziell, eine Live-Übertragung von Apple selbst wird es geben: http://www.apple.com/live/

Eine derartige Ankündigung spricht für etwas wirklich großes, zuletzt gab es eine solche Seite mit Countdown vor der Vorstellung des ersten iPad, wenn ich mich recht entsinne.

0

Ich habe keine Ahnung, ob es einen geben wird, oder nicht. Aber ich weiß, dass es bei einer iphone Keynote noch nie einen gab.

Apple selbst macht Livestreams, seit letztem Jahr, dann noch Apfeltalk.de oder 9toMac.

Was möchtest Du wissen?