LIVESTREAM verboten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird bestimmt bald ein Gesetz geben.. solange es das aber nicht gibt, darfst du gucken!! Du solltest du nur aufpassen das du am tag nicht 24 stunden dort schaust, denn dann würdest du interessant werden für die Kripo.... Ich glaube nun langsam echt wenn Kein Gesetz da ist gibt es auch keine Strafen

kino.to ist ja eigentlich keine livestream seite, sondern eine wo man hochgeladene videos anschauen kann.

soweit ich das mitbekommen habe ist es rechtlich noch umstritten. man darf definitiv keine kopien herstellen und sie womöglich verkaufen. verschiedene anwälte werten aber auch das speichern in catch bereits als kopie herstellen.

wie gesagt rechtlich noch umstritten. glaube aber kaum, dass man geschätzte 5 mio menschen in deutschland verfolgen wird, dir regelmäßig illegale streams nutzen.

Das ist kein LiveStream. Das ist ein OnlineStream.

Was möchtest Du wissen?