Livestream mit open Broadcast Software Max.Bitrate?

4 Antworten

Twitch lässt maximal Bitrate bis zu 3500 kbit/s zu.
Allerdings solltest du deinen Zuschauern zu liebe mit weniger streamen, 2200-2500kbit/s sind meistens recht gut.

Denn große Streamer haben einen Qualitäts-Button, kleine nicht. Wenn dieser Button nicht vorhanden ist, müssen alle deine Zuschauer ein so gutes WLAN und Endgerät haben, dass der Stream in original Qualität geladen werden kann.
Oft haben Zuschauer aber eine schlechte WLAN Verbindung, weswegen sich die Beschwerden über Stream Ladezeiten bei bitraten über 2800kbit/s anfangen zu häufen.

MfG,
Julian

Du kannst 1080p mit 60fps streamen du musst nur alles richtig einstellen ich würde ein Häkchen bei CBR machen und dann Bitrate von 3500 dann sollte es klappen.
Streame fast jeden Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Wert um die 2800 sollte optimal sein.

Die sch*** ist das mein Stream immer stoppt also laded

0

Bleibt trzdm stehen also laded :/

0

Open Broadcast Software Grafikkarte

was soll ich aus wählen

Intel HD Graphics

oder

Nvidia GeForce ??

...zur Frage

Open Broadcaster Software (OBS) nimmt keine Spiele auf

Hallo,

habe mir eben Open Broadcast Software runtergeladen. Den Desktop und alles nimmt es Super auf, aber wenn ich dann Spiele wie Minecraft oder Landwirtschafts Simulator 2015 starte nimmt er erst auf und bleibt dann stehen undhängt, wovon man beim aufnehmen aber nichts merkt erst hinterher. Er nimmt also ganicht das auf, was auf dem Bildschirm ist in Spielen. Kann man das in Einstellungen ändern?

kilian48488

...zur Frage

Gratis Software mit der man Upload/Download am PC regulieren kann?

Kennt jemand eine Software, mit der ich den Upload/Download von einem Streamingprogramm auf meinem PC regulieren kann.

Früher gab es Netbalancer, aber den gibt es nur noch als kostenpflichtige Version.

...zur Frage

TWITCH.TV Livestream: Verpixeln beim Rennen (In-Game)

Hey, Ich teste gerade meinen Livestream und suche die Beste Quali dafür. Ich Streame mit dem Programm Open Broadcast Software (OBS). Meine Einstellungen beim Programm sind bei der Kodierung wie folgt:

Max. Bitrate: 950 kbit/s max. Puffergröße 850 kbit/s

Meine Internet ist eine 16.000 Leitung. Download: 16.789 kbit/s Upload: 973 kbit/s

Was muss ich tun damit es nicht mehr verpixelt ist? :(

Hier mein Stream: http://de.twitch.tv/dreffix

...zur Frage

Freie Open-Source-Software (FOSS)?

Kommt die Freie Open-Source-Software (FOSS) ohne Softwarelizenzen aus?

Danke für eure Antworten! 😀

...zur Frage

Mit Open broadcaster aufnehmen

Hallo, ich wollte ein paar aufnahmen von spielen mit der open boroadcaster software machen. Ich habe bei den broadcast einstelllung eigentlich eingestellt, dass er das video als mp4 datei ausgeben soll. Aber immer wenn ich den ordner öffne befinden sich dort 2 mp4 datein die ich nicht öffnen kann. Ich benutze windows 8.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?