Livestream auf youtube beenden?

1 Antwort

Kannst du bitte ein Bild schicken ich kapiere dein Problem nicht

Youtube Anmeldung ohne Kanal!?!

Heey. (: Also ich habe ein Tablet. Immer wenn ich auf die YouTube App gehe, meldet er mich an, obwohl ich garkeinen Kanal habe. Und bei Einstellungen kann ich wählen zwischen: Aktivitäten im Kanal anzeigen / Uploads im Kanal anzeigen. Wenn ich ersteres nehme, kann dann jeder die Videos sehen, die ich mir angeschaut habe? Und wieso meldet er mich überhaupt an, wo ich doch keinen Kanal erstellt habe? Habt ihr vllt. ´ne Antwort?

LG

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube einen Live Stream sehen?

Hi Leute, Ich hab mich schon immer gefragt wie ich bei YouTube einen Live Stream mitverfolgen kann . Zum Beispiel wenn dner oder so einen Livestream macht wie ich den dann sehen kann. Ich hoffe ich kriege hier eine Antwort :) Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man in YouTube sehen, wer alles mein Kanal besucht hat?

Kann man in YouTube sehen, wer alles mein Kanal besucht hat?? Oder zumindest sehen wer zuletzt mein Kanal aufgerufen hat??

...zur Frage

Wie kann ich mir einen YouTube Kanal mit dem Handy erstellen?

Ich will den Kanal nicht auf dem Computer erstellen, da meine Eltern da meistens dran sind und ich kaum dran gehe ;)). Also will ich ihn mit dem handy erstellen, wie geht das? :)

...zur Frage

Warum stoppt mein YouTube Livestream nach wenigen Sekunden?

Ich versuche gerade ( vergeblich) einen YouTube Livestream zu schauen, aber er stoppt nach wenigen Sekunden und läuft auch nach längerem warten nicht weiter. Ich habe eine gute Internetverbindung und kann normale Videos problemlos schauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?