Liverpool: Sehenswürdigkeiten?

2 Antworten

Ääääääähhh, du weißt, dass Liverpool die Heimat der BEATLES im Besonderen, des Mersey Beat im Allgemeinen ist ???

Allein um - falls interessiert - die "Stätten" der Beatles in Ruhe zu besichtigen, bräuchtest du eine Woche.

Auch ohne Interesse an den Fab Four bietet Liverpool sooo viel Interessantes, dass es hier kaum aufzählbar ist (Theater, Museen, Albert Docks, Kathedrale, Mersey River, Anfield Road (Stadion) etc., etc)......

Bei Fragen hier sie stellen. Als krankhafter Beatles-Fan war ich etwa ZEHNMAL in meiner Wallfahrtsstätte Liverpool....

Besondere (!!!) Lokale habe ich dort noch nie ausfindig gemacht, war aber auch nie interessiert an ihnen.

Des Weiteren: In fast jeder Buchhandlung (hier in D) kannst du dir einen Mini-Reise-, Stadtführer von L. kaufen (polyglott o.ä.) - für wenige Euros !

pk

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?