"Livejasmin" mein freund meint diese Seite kommt raus wenn er kino Filme schauen will wieso steht es aber bei ihm auf dem such Verlauf, lügt er?

4 Antworten

das sind popups. die bei solchen Seiten immer aufgehen. lass es dir von ihm zeigen, daß er da nix dazu kann. dann sollten sich deine zweifel auflösen.

Nein, er lügt nicht! Wenn ich auf Kinox(halblegale Seit für Filme, falls du sie nicht kennst) gehe, öffnn sich leider automatisch solche Seiten wie "livejasmin". Das hat nur Werbezweck. Würde dein Freund Po*nos oder so gucken,  würde er bestimmt nicht auf solche Seiten gehen, da man sofort Kreditkartennummer usw. Angeben muss. Mach dir keine Gedanken mehr darüber :)

Mal AwdCleaner auf dem PC/Notebook laufen lassen und ein Browser cleanup machen :P so ein Werbeblocker könnte auch helfen.
Er lügt nicht :D

Das sind Popups, die sich auf Streamingseiten häufig öffnen. Trotzdem schaut dein Freund "Erotikfilme", wie eben 95% aller Männer.