livedrive kündigungsschreiben auf englisch? Wer hat dieses schon gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich nicht.

Bitte beachte, dass gutefrage.net kein kostenloses Schreib- und Übersetzungsbüro ist.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Warum schreibst du die Kündigung nicht selbst - nach dem Motto Learning by doing! - und stellst sie dann zur Korrektur hier ein?

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaReinstadler
25.07.2016, 11:08

Natürlich könnte ich das selber machen.
Da ich aber schon viele Probleme mit dieser Firma hatte, wollte ich dieses professionell lösen und nicht laienhaft machen.
Damit ich möglichst wenig mit dieser Firma noch zu tun habe und keine Nachfrage bekomme.
Und alles noch in die Länge gezogen wird!

0

Was möchtest Du wissen?