@live.de oder @hotmail.de

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei potentiellen Arbeitgebern wirst Du mit einer hotmail Adresse gleich abgestempelt, denn solch eine haben sehr häufig so hot-e und ungebildete junge Männer. Bin selbst AG und ein Hotmailaccount ist bei mir auch mal Ausschlussgrund. So richtig schlimm wird es aber erst, wenn vor dem @ etwas komisches geschrieben steht. Mein schönstes Beispiel war mal "stylechecker@hotmail" oder so ähnlich.

also doch lieber @live? :D danke für die Antwort! Lieb von dir!

0

Wichtiger Tip, der Hinweis auf den Arbeitgeber - DH!

0

Beides hört sich nicht unbedingt seriös an, da es sich dabei um Freemailer handelt, welche ohne Identitätsprüfung jedem ein Postfach geben, im Zweifelsfall auch Superman oder Mickey Mouse. Einen besseren Ruf haben die Postfächer bei der Telekom sowie der anderen Zugangsprovider und optimal wäre ein Postfach unter der eigenen Domain.

Ist doch sch.eiss egaaaal :D Ich find beides :D

@live.de klingt in meinen Ohren seriöser! Wofür brauchst du die denn?

Hotmail, hotmail ist für mich das beste

seriöser finde ich vlt. @live.den

mache dir eine @aol oder @googlemail, das ist seriöser als ne msn mail^^

Was möchtest Du wissen?