Livechat für Teenager?

1 Antwort

Knuddels.de

Apeman 4k,einstellungen für motorradaufnahmen?

Guten Tag,ich hab mir seid kurzem die apeman 4k cam zugelegt um mich gelegentluch beim motorrad fahren zu filmen,nun hab ich ein Problem,bei den Videod auf Youtube ist sowohl der Motorradlenker am unteren Rand des bilded zu sehen,als auch der gesamte Horizont,nach einigen tests meiner kamera stellte ich fest dass dies bei mir nicht so ist,die Auflösung hab ich schob mehrmals verändert und auch andere Einstellungen hab ich versucht zu ändern,habt ihr tipps?

...zur Frage

film über mädchen mit krankheit und eiskunstlauf

Ich hab als kleines kind einen film geguckt, in dem es um ein mädchen (ich glaube, im film wird sie zum teenager) geht, dass eiskunstlaufen macht. aber dann wird sie krank, ich glaube, das war krebs, und gleichzietig verliebt sich ihr alleinerziehender vater (oder das war eine mutter und die verliebt sich.) dann spielt sie beim eiskustlaufen den sterbenden schwan doch mitten dadrin bekommt sie nasenbluten. am ende fährt sie in einer eisenbahn, auf einem weihnachtsmarkt, und mehr weiß ich leider nicht mehr! ich hab auch schon nach einem forum geschaut, wo sich fragen könnte, aber keins gefunden. danke für antworten!

...zur Frage

Weiße Gestalt, was hat das zu bedeuten?

Hallo erstmal,

ich hatte ich den vergangenen Tagen einen Traum. Undzwar habe ich von einer giftigen Schlange geträumt, ich war 4 Jahre alt und es hat mir meine Arme und meine Beine rausgerissen. Ich sah einen Mann neben mir, ich weiß es nicht.. Es könnte mein Vater gewesen sein oder auch mein Opa. Ich habe im Internet nachgeschaut. Da stand: Neues Leben. In einem anderen Forum stand: Stehe zu deiner Sexualität. Nachdem ich aufgewacht war, ging meine Steckdose kaputt und meine Lampe.

Ein Tag danach lag ich im Bett und war am chatten. Plötzlich sah ich einen Mann vor mir. Ich habe ihn nur halb gesehen (von Brust bis Kopf) Er war total blass, hatte kurze Haare und hat in die Richtung meines Fensters geschaut.

Das macht etwas Angst und ich würde gerne wissen was das alles zu bedeuten hat.

Ich würde mich auf nette Antworten freuen.

...zur Frage

internetseite / forum für badehosen?

hey,

kennt einer eine internetseite für fetische bzw badehosen? also wo jungs bzw teens bzw männer sind die badehosen mögen..... wo man chatten, bildertausch und so machen kann?

Lg

...zur Frage

Sim wird älter ohne ersichtlichen Grund?

Hey, ich hab grad Sims3 gespielt und die Freundin von meinem Sim ist plötzlich älter gewesen ohne jeden ersichtlichen Grund, gerade erst am Tag zuvor ist sie zum Teenager geworden und jetzt ist sie plötzlich ein junger Erwachsener D:

Dabei beträgt die Zeitspanne eines Teenagers bei mir 30Tage und ich hab auch nicht gecheatet oder so, ich versteh nicht wieso sie plötzlich älter ist :(

Jetzt ist mein Teenager mit einer jungen Frau zusammen D:  Gruselig..

Kann ich sie irgendwie wieder zum Teenager machen (selbst wenn nur mit Cheats)
Hab zurzeit Supernatural, Late Night & Traumkarrieren als Erweiterungen installiert.

Ist es möglich das sie durch einen Rest Geburtstagskuchen älter geworden ist?

Bitte helft mir :(
Mfg. Melvon

...zur Frage

Teenager Mädchen Verlieben sich in ca 35 Jährige Männer

Hallo erstmal ich habe 2 fragen Eine freundin und ich haben uns jeweils in einen Mann verliebt der weitaus älter ist als wir (wir sind 15 und 16 und die ca. 35 -40) Meine Freundin wird von ihrem schwarm andauernt angelächelt und beobachtet und ich werde sehr oft angehupt und angegrinst. Wir sind uns unsicher was das zu bedeuten hat mögen die beuden aber trotzdem. Aber wir brauchen mal unparteiische hilfe weil wir uns unsicher sind ob das so richtig ist....wegen dem altersunterschied und so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?