Live zeichnen ohne Hand

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du keine Hand drauf haben möchtest, musst du das Grafiktablett nehmen. Ich würde mal probieren, dann den Rand bei dem Video wegzuschneiden (oder die Werkzeuge und den Mauszeiger usw. "überschatten" oder wie man das nennt), bis du das gewünschte erhältst. Eben das Video solange bearbeiten (die einzelnen Bilder aus denen das Video besteht) bis du nur noch die Entstehung der Zeichnung siehst. Ich hab jetzt nicht so eine Ahnung davon, aber das wäre das, was ich machen würde ;)

kennst du die sandmalerei in live video

technik dabei wäre zum bleistift (:) eine kamera unter eine plexiglasplatte die von oben (relativ stark) beleuchtet wird

dafür haste dann nen dicken originalitäts bonus

ach und stop motion, mit einer kamera die flüssig konstant bilder in definierten zeitabstaenden macht stellste dich schnell drauf ein im takt zu zeichnen . und wer weiss ob das nicht sogar viel interessantere ergebnisse erzielt?!

die frage ist was dich stört an der begrenzung auf fenstergröße?!

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

IschamaneItiedI 15.03.2012, 09:55

ja, es steht eben nicht alles in wikipedia

'lack of creativity' sagt der engländer, keine ahnung wie das überzusetzen ist

0

Was möchtest Du wissen?