Live Wallpaper für's iPhone 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nur die Live-Bilder, die Apple im iPhone bereitstellt. Es sind immerhin 9 Stück. Dateien selbst einzuschleusen, geht nur mittels Jailbreak. Das macht das iPhone jedoch unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Apple, denen täuscht du gar nichts vor. Live Hintergründe gibt es für iOS nicht. Du musst halt warten bis dieser Quatsch auch für iOS eingeführt wird (wenn überhaupt).
Freunde dich dann schon mal mit einer Akkulaufzeit von unter einer Stunde an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatjaTjarks
11.04.2016, 16:52

iPhone 6s

1
Kommentar von Retniw98
11.04.2016, 16:58

Beim 6s kann das ja durchaus möglich sein, aber nicht beim 5er. Das hat seine besten Tage hinter sich

0
Kommentar von Retniw98
11.04.2016, 17:04

Ach so, das meinte ich in Bezug auf das "vortäuschen". Weil der Fragant dachte, er könnte irgendwas im System ändern um Gifs abzuspielen.
Sowas würde Apple niemals zulassen. iOS ist ja nich umsonst gegen Eingriffe von Außen fast hermetisch abgeriegelt 😅

0

Was möchtest Du wissen?