Live Übertragung zum Fernseher.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Samsung TV müsste screen mirroring haben , dann gehts mit der samsung app screen mirroring.

Mit smart view alleine kannst die nur Bilder und Videos live am PC betrachten aber nicht den ganzen Bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArtanHD 07.05.2016, 12:49

Okay. Ich schau nach der App und teste das ganze. Ich gebe dir dann Bescheid ob es geklappt hat.👌 Danke schon mal..

0
weisserkaefer 07.05.2016, 13:00
@ArtanHD

Bei meinem Samsung S5 finde ich das Screen mirroring unter Einstellungen / Verbinden und Freigeben.  Wies beim S6 ist weiss ich nicht, aber wahrscheinlich ähnlich.

Die Smart view app gibts im Galaxy store kostenlos. ( Is halt nur für Bilder und Videos und nicht dem ganzen Bildschirm )

0

Kauf dir für 15 Euro (weiß gerade nicht wieviel die kosten) ein Chromecast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?