Live tv über den Fernseher?

2 Antworten

Auf dem TV selbst sind meist Apps installiert - aber meist keine TV Streaming App. Daher wirst du wohl aufm Laptop eine App installieren müssen und dort schauen oder per Kabel auf den TV übertragen. Zattoo ist eine Freeware App, die einige Sender kostenlos anbietet.

Da musst du schon mehr Informationen liefern, Receiver, Fernsehermodell, Kabel, Satellit usw., von nix kommen keine brauchbaren Antworten sondern nur Vermutungen.

Ich suche ja hauptsächlich nach Alternativen das ich fernsehen schauen kann. Da nach den Feiertagen erst jemand Zeit hat sich den Fernseher anzuschauen.

Aber gut. Habe einen Samsung Smart TV, (nicht mal 2 Jahre alt) integriertem Receiver und Anschluss über Satellit, wobei meine Nachbarn über den selben Anschluss schauen und die keine Probleme haben.

0

Habe ich bereits, Kabel steckt fest drin und ist auch nirgends äußerlich defekt.

0

was benötige ich um russische sender zu empfangen?

hallo, ich hab mich hier angemeldet weil ich denke dass ihr mir helfen könnt :) und zwar haben wir im wohnzimmer einen tv der russische sowie deutsche sender empfängt, in meinem und dem zimmer meiner eltern steht auch jeweils 1 tv welcher aber nur deutsche sender empfängt ... das problem ist dass sich meine eltern immer darüber streiten wer tv schauen darf, denn beide wollen unterschiedliche russische sender gucken... ich habe dann ständig gefragt warum sie nicht einfach im schlafzimmer den tv so einstellen dass er russische sender empfängt aber dadrauf bekam ich nur die antwort dass es kompliziert ist und man dazu eine 3. antenne braucht..... aber wir haben bereits 2 antennen.... 1 für mich (empfängt halt nur deutsch) und 1 für meine eltern die eben diese russischen sender empfängt... kann man dass denn nicht irgendwie mit nem kabel verbinden oder gibts irgendeine andere möglichkeit? .. oder brauche ich ernsthaft ne neue antenne? wenn ja... wie teuer wäre sowas denn? ich würde dass selbst sehr gerne organisieren und auch von meinem taschengeld bezahlen, aber da ich schüler bin kann ich nun auch nicht einfach so mal 500€ ausgeben :) ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!!

...zur Frage

Wie kann man Google Play Filme am TV schauen?

Hi, ich will einen gekauften Film von Google Play am Fernseher schauen, ich hab aber kein Google TV oder ähnliches womit ich ihn ans TV streamen könnte. Wie kann ich sonst noch den Film am Fernseher schauen? Danke im voraus;-)

...zur Frage

Mein Fernseher von LG empfängt normale Sender wie RTL 2 VOX usw nicht?

Mein Fernseher von LG (29LN4607-ZJ) empfängt normale Sender wie RTL, RTL 2, VoX usw nicht. Also ich kann die sehen aber nicht öffnen weil sie gesperrt sind.
Kann mir jemand sagen wie ich die entsperren kann oder was ich einstellen muss? Hab ganz normalen Satellit.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn ein Fernseher nach einem Ortswechsel keine Sender mehr empfängt?

Habe einen Fernseher (Philips Flat TV) von einem Kollegen gekauft und bei mir aufgebaut alles gut und ohne neuen Sendersuchlauf alle Sender gehabt. Nun hab ich ihn weiter gegeben (5 km weiter) und dort empfängt er nach Sendersuchlauf keinen einzigen Sender mehr. Woran kann es liegen? Empfang über DVB-T

...zur Frage

TV empfängt (schon wieder) keine Sender?

Vor ca. 4 Wochen empfing mein (Toshiba-)Fernseher keine Sender (über Kabel) mehr. Daraufhin habe ich mir ein neues Antennenkabel (mit goldenen Steckern) gekauft. Plötzlich ging wieder alles. Nun gehen (ca. 4 Wochen später) schon wieder keine Sender. Bei unserem anderen Anschluss geht der (Samsung-)Fernseher aber. Will aber nicht einen der beiden zum anderen Stecker tragen (Wendeltreppe, schwer und kompliziert). Was nun?

(Nachtrag: Sendersuchlauf durchgeführt, alles wieder normal, vorerst)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?