Live tv über den Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem TV selbst sind meist Apps installiert - aber meist keine TV Streaming App. Daher wirst du wohl aufm Laptop eine App installieren müssen und dort schauen oder per Kabel auf den TV übertragen. Zattoo ist eine Freeware App, die einige Sender kostenlos anbietet.

Da musst du schon mehr Informationen liefern, Receiver, Fernsehermodell, Kabel, Satellit usw., von nix kommen keine brauchbaren Antworten sondern nur Vermutungen.

Ich suche ja hauptsächlich nach Alternativen das ich fernsehen schauen kann. Da nach den Feiertagen erst jemand Zeit hat sich den Fernseher anzuschauen.

Aber gut. Habe einen Samsung Smart TV, (nicht mal 2 Jahre alt) integriertem Receiver und Anschluss über Satellit, wobei meine Nachbarn über den selben Anschluss schauen und die keine Probleme haben.

0

Habe ich bereits, Kabel steckt fest drin und ist auch nirgends äußerlich defekt.

0

Was möchtest Du wissen?