Live-Ticker App für Ligen im Amateurfußball

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube bei allem unter der 3.ten Liga gibt es so gut wie keine Liveticker weil die nachfrage dafür einfach zu klein ist und der Aufwand zu hoch.

Hi!

Du kannst eine eigene App für deinen Amateurfußballverein kostengünstig erstellen, und in den jeweiligen Stores veröffentlichen lassen. Zu der App gehört auch ein LiveTicker den du dann selber mit Ergebnissen fütterst. Infos hierzu unter: http://www.amapp.de

tickaroo