Live Radio auf iTunes

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe einen Mac und kann dein Problem daher nicht wirklich lösen, da ich logischerweise den Windows Media Player nicht habe; lies dir dies aber trotzdrm durch ;-)

Wenn ich eine m3u-Datei (also den Stream) mit iTunes (also standardmäßig am Mac) öffne, erstellt iTunes Automatisch eine Wiedergabeliste Internettitel. Wenn du auf den Kanal in dieser Playlist klickst, wird dein Stream abgespielt.

Ich nehme an, dass iTunes, wenn es diese Funktionalität auf dem Mac besitzt, eine gleichwertige Funktion auch in der Windows-Ausführung besitzt. Daher: Wenn du auf deine heruntergelandene m3u-Datei einen Rechtsklick machst, müsste also bei Öffnen mit... auch iTunes stehen, wenn auch nicht unter den Standardprogrammen (ggf. noch erweitern und iTunes als Programm zum Öffnen wählen).

MfG. dodohomer

Screenshot iTunes - (iTunes, Radio)

Was möchtest Du wissen?