Live Mischpult für USB Mikrofon Auna Mic 900?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es viele ein Einsteiger Programm wäre Magix Music Maker professionellere waren Programme wie cubase kosten aber auch entsprechend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomNook
16.01.2016, 19:37

Ich suche ein Programm mit dem man das "Live" einstellen kann. Möchte sozusagen ein Mischpult als Programm wie es schon oben steht. Also keine Nachbearbeitung.

0

Da wird dir leider keiner helfen können. USB-Micros kann man nur direkt an den PC anschließen. Ein Mischpult, mit dem das funktionieren würde existiert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomNook
16.01.2016, 10:03

Das ist mir bewusst. Ich möchte mir ja auch kein mischpult extra dazu kaufen. Daher auch das USB Mik. Aber ein Programm mit dem man das USB Signal vom Mikrofon ein bisschen verändern kann (z.B. EQ oder andere Sachen) suche ich. Gibt es da eines?

0

Was möchtest Du wissen?