Live Mail wird in Kürze eingestellt?

1 Antwort

Deine E-Mail Adressen (Konten) bleiben erhalten. Versuche dich mit deiner E-Mail Adresse und Passwort hier anzumelden: www.mail.live.com

Das ist das gleiche wie www.outlook.com

Auf deinem Android-Gerät kannst du App Outlook installieren und dort deine bisherige Konten benutzen.

Backup von Live Mail?

Hallo! Ich habe mit Windows 7 ein Backup von meinem PC erstellt. Dann habe ich meinen PC neu aufgesetzt und dabei die 4 Dateien, die ich unter "Live Mail" gefunden habe, wieder hergestellt. Trotzdem läuft das Programm nicht. Es kommen Meldungen wie: "msmail.dll" oder "wlidcli.dll" fehlen. Die Dateien sind nicht zu finden (auch nicht auf dem anderen PC, auf dem das Programm läuft). Was ist zu tun, wenn ich nicht auf ein anderes Email-Programm umsteigen möchte?

...zur Frage

wie kann man bei windows live mail Kontakte loeschen?

All meine facebook freunde sind bei windows live mail gespeichert. Wie kannst man die loeschen???

...zur Frage

windows live mail dauerhaft schrift art und größe ändern

wie gehts das?

...zur Frage

Seit dem Windows 10 Update funktioniert mein E-Mail Programm nicht mehr. Was tun?

Seit ich mein Laptop mit Windows 10 läuft, funktioniert mein Outlook nicht mehr. Ständig kommt die Meldung, dass ich mich anmelden soll und wenn ich das tue, steht dort wieder folgende Fehlermeldung:

...zur Frage

Windows Mail Problem II.?

Nachdem mein Windows Mail einfach nicht mehr funktionieren wollte und mir keine neuen E-Mails geladen hat, habe ich mich dazu entschlossen die ganze App zurückzusetzen und alles neu einzurichten.

Nun kann ich keine neuen Konten hinzufügen und erhalte die Fehlermeldung "0x8007139f". Ich benutze die App seit einer gefühlten Ewigkeit und alles hat immer funktioniert. Irgendwer Vorschläge?

Bereits versucht:

• Kaspersky deaktiviert
  • In den Einstellungen nach den "Schaltern" gesucht, die der Mail App die Berechtigung für Kontakte geben.
  • PC mehrmals neu gestartet, Router ebenso. Auch mit Handy Hotspot probiert.
...zur Frage

Windows Live Mail öffnet sich von alleine, Windows 10 - Neuinstallation?

Moin, habe ein total doofes Problem, und zwar öffnet sich immer Windows Live Mail von alleine - habe schon den Rechner neuinstalliert sowie auch ein ganz neue SSD bei Mindfactory gekauft und alles Neuinstalliert und auch eine andere Windows 10 Version genommen.

es Öffnet sich immer Windows Live Mail von alleine, habe die Dienste Deaktiviert - wenn ich es komplett Deinstalliere, kommt leider das Fenster zu Programm suche!

Auf der Tastatur habe ich auch kein E-Mail Shurtcut.

Gibt es vielleicht eine Tastenkombination die das Öffnet ?

Liebe Grüße

Bin total am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?