Live kamera für greenscreen?

1 Antwort

Ich kenn jetzt nur die von Blackmagic (ATEM Television Studio ca. 1075€). Dort kannst du jede Kamera über HDMI oder SDI anschließen, Keyen und mehrere Kameras mischen.

Mit PowerDirector Bild machen(GreenScreen)?

Wir sollen in der Schule ein Plakat für einen Film machen und unser Programm ist PowerDirector.

Wir haben das Bild vor einem GreenScreen aufgenommen.

Weiß jemand wie man bei PowerDirector ein Bild halt als Bild speichern kann oder kennt jemand ein anderes Programm, mit dem man ein GreenScreen-Bild bearbeiten kann?

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Gibt es eine Überwachungskamera die die live Aufzeichnungen direkt auf Smartphone übermittelt?

Ich möchte mir gerne eine Überwachungskamera zulegen, die erst aufzeichnet, wenn der Bewegungsmelder am Haus auf Personen reagiert, und mir die Live-Aufzeichnungen sofort auf mein Smartphone sendet. Meine Frage, gibt es denn sowas überhaupt zu kaufen? Das man das, was die Kamera aufzeichnet, in Echtzeit auf dem Handy sehen kann?

...zur Frage

Kann man während man mit der Kamera filmt gleichzeitig Audio vom Mikrofon Live mit Kopfhörer hören?

Ich und meinen Freund möchten gerne Kurzfilme machen, weil wir mal in der Schule so ein Projekt hatten und wir hatten Spaß daran.

Kann man aber während man mit der Kamera (Nikon D850) filmt gleichzeitig ein externes Mikrofon (RODE VideoMic) und Kopfhörer (Beats) anschließen und gleichzeitig hören was gerade aufgenommen wird?

...zur Frage

Bild pixelig bearbeiten?

Kp wie ich das genau nennen soll, aber ich meine diesen sandigen, etwas gröberen Look das z.B. auch dieses Bild hat. Ich stelle mir die Frage ob man die Bilder so bearbeiten kann und werden die Bilder mit einer bestimmten Kamera aufgenommen?

...zur Frage

Verschlechtert Windows Live Movie Maker die Qualität der Videos?

Wenn ich also mit Fraps Videos aufgenommen habe und die dort schneiden will, stimmt es, dass das negative Auswirkungen auf die Qualität hat? Gilt dasselbe auch für Videos, die mit einer Kamera aufgenommen wurden? Muss ich dann ein kostenpflichtiges Schneideprogramm kaufen?

...zur Frage

Bildspeicher in 10x15 Größe wie? :/

Hi leute, ich habe ein bild bearbeitet und es gefällt mir sehr gut wie es jetzt ist. Also bin ich zu einem Foto druck laden um es eben auszudrucken. Dort wurde mir gesagt wenn ich das bild ausdrucke ist es höchstens 1cm² groß, weil ich es falsch abgespeichert habe. Nun die frage: Wie kann ich ein bild wie ich es mit der Kamera aufgenommen habe, bearbeiten und in der gleichen größe wieder abspeichern ? (ich benutze: Magix Foto & Grafik Designer 7) Bitte um antwort brauche das bis morgen, Danke im vorraus :) mfg. S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?