Life in the woods Minecraft lässt sich nicht mit GraKa sondern nur mit IG starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nichts von diesen NVidia Prozessoren oder so ^^ Aber bei mir gabs auch Probleme, aber nur weil ich keine bestimmten Softwares aufm Pc hatte. Zuerstmal brauchst du SE Oracle Java, keine Ahnung wieso. Dann gehst du in den Ordner (den du komprimiert hast)(Von Life in the woods) und öffnest den Ordner mit deinem Betriebssystem (Windows, oder?), dann klickst du auf einen der beiden Programme in dem Windows Ordner (Ich glaub es war das obere) und das Spiel (sollte) starten. Es geht mit dir durch die ganzen Installationen mit den Mods, was ich ganz gut finde. Jedenfalls nicht die Hoffnung verlieren!

Viel Glück weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprax2000
04.03.2016, 21:48

Zuerstmal brauchst du SE Oracle Java, keine Ahnung wieso.

Du brauchst Java, weil Minecraft und somit auch Life in The Woods in der Programmiersprache Java geschreiben wurden. Und um Java Anwendungen starten zu können, wird eine JVM (Java Virtual Machine) benötigt. Diese ist bei der Java installation Automatisch dabei.

Bei der Originalen Minecraft Installation wird Java mittlerweile automatisch mit kopiert aber glaube nur für Windows und dann auch nur für Minecraft.

Nur mal so am Rande :)

0

70-80 [...] 5-10

Ich gehe mal davon aus, dass du damit deine FPS meinst.

Du könntest versuchen den Life In The Woods Launcher als Admin (und zusätzlich Nvidea-Hochprozessor Dingens). Fals du es noch nicht getan hast: Testweise Shader deaktivieren, OptiFine installieren oder Grafik runter stellen.

Ich habe keine Erfahrung, was das Starten mit "NvidiaHochlsitungsprozessor" angeht. Aber es könnte ja klappen.

LG Sprax2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HrLurchemann
19.02.2016, 20:14

Wenn ich wirklich alles auf low stelle und zusätzlich dazu ohne shader spiele was ich nicht wirklich gerne mach ;D komm ich höchstens auf 15 fps.

0

Was möchtest Du wissen?